Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Wenn ich heute zurückblicke, habe ich mir - gefühlt mein ganzes Leben - genau diese Fragen gestellt.

Ständig bin ich von einer Karrieresprosse zur nächsten geklettert. Habe Ausbildungen und Weiterbildungen absolviert.

Doch die Frage "Wer bin ich - wer möchte ich sein" hat mich nie losgelassen.

Heute lebe ich völlig anders und ich möchte Dich einladen, in die Vielfalt und Farbenpracht des Lebens einzutauchen und Dich selber zu entdecken.

 

Finde heraus, wer Du bist und sein möchtest.

 

Ich bin Barbara Cinar, Coach, Beraterin, Begleiterin, Quer- und Großdenkerin und Inspiratorin aus Leidenschaft.

Ich möchte Dich mitnehmen und begleiten bis zu Deinem Regiedebüt.

 

Schon als kleines Kind habe ich die Erwachsenenwelt in Frage gestellt, "das kann kein Zufall sein ...",

bin an vielen großen und kleinen Herausforderungen gewachsen und habe mich selbst entdeckt und erkannt - mit all meinen Facetten.

Heute kann ich aus vollem Herzen sagen: "Das Leben meint es immer gut mit jedem".

All in life comes to me with ease, joy and glory (R)

Dies zu erkennen ist der magische Schlüssel in das Vertrauen für ein Leben voll von Fülle und Freude!